22 Jahre Karnevalverband Berlin-Brandenburg am 22. Oktober 2012 in Werder (Havel) - Narrenschiff Potsdam - Helau

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

22 Jahre Karnevalverband Berlin-Brandenburg am 22. Oktober 2012 in Werder (Havel)

Die Redaktion hat beschlossen, die folgende Leserzuschrift zu veröffentlichen. Die Darstellung der Ereignisse basiert auf eine wahre Begebenheiten und spiegelt vollständig die Meinung des Narrenschiffs wieder. Hier der Kurzbericht unserer Näherin* (Name der Redaktion bekannt):

Das war einfach ein richtig schöner Nachmittag/Abend!
Lange nicht mehr so ein kurzweiliges und schönes Programm gesehen und vor allem: ES GAB ESSEN!!!!
K O S T E N L O S! :-)))

Wir Glücklichen bekamen Tisch 11 zugewiesen. Wenn das nichts zu bedeuten hat!!! (nur am Rande: der PKC bekam Tisch 13 :-) )

Naja, haben dann den Tisch für einen anderen Verein eingetauscht - aber Nr. 2 war dann gaaanz nah am Geschehen... Und wir hatten nette Tischnachbarn - Karnevalsverein Golßen, das sinn die, wo leckere Salat herkommt ;-) )

Wir hatten einen freien Blick auf den Ministerpräsidenten. Der hatte sich nach seinem anstrengenden Tagewerk mit seinem Rollator zur Veranstaltung und an den Tisch geschleppt. Siehe unten - sorry - iss leider nicht das beste Bild, aber wenn man gaaanz genau hinsieht, kann man an der Stirnseite seine Gehhilfe sehen :-).

Schöne Rede hat er gehalten und versprochen, sollten uns dann die Themen für die Session 2013/2014 ausgehen, würde er mal schauen, was sich mit dem BBI-Eröffnungstermin machen ließe :-).

Na jedenfalls hatten wir viel Spaß :-)

Nee, wirklich!!!

Plakat 22 Jahre KVBB
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü