Traditioneller Faschings- und Karnevalsumzug am 3. Februar 2013 in Berlin - Narrenschiff Potsdam - Helau

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Traditioneller Faschings- und Karnevalsumzug am 3. Februar 2013 in Berlin

"Berlin Heijo – Wir starteten durch!“ beim Faschingszug am 3. Februar 2013


Nach einem Jahr Pause nahm das Narrenschiff Potsdam gemeinsam mit dem PKC wieder am Faschingszug Berlin teil. Es mag sein, dass die Sonne schon einmal höher stand. Es mag sein, dass die Musik schon einmal lauter war. Es mag sein, dass dieses Jahr weniger Zuschauer an der Strecke standen, aber diese Jecken hatten alles richtig gemacht. Leider schützten sich nur wenige mit Helmen und Schirmen vor dem Bonbonregen. Ach was Regen, STURZKAMELLE !!! - HELAU

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü