Kinderprinzenpaare des Narrenschiffs Potsdam - Narrenschiff Potsdam - Helau

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kinderprinzenpaare des Narrenschiffs Potsdam

Hochwürden
 

2016

Prinzessin Luise I. & Prinz Dominik I.

nahmen souverän ihre Berufung an und gaben sich angemessen staatstragend neben unserer Lieblichkeit Prinzessin Antje I. in der Session 2015 - 2016. Der liebe Kuss zwischen beiden war auch ihr Verhängnis. Auch Viren lieben Küsse. Trotzdem sind sie hier zu sehen:

Kinderprinzenpaar des Narrenschiffs Potsdam

2015

Prinzessin Melina I. & Prinz Magnus I.

waren die schönste Begleitung ihrer Lieblichkeit Prinzessin Viola I. in der Session 2014 - 2015. Immer wieder schön anzusehen.


2014

Prinzessin Emma I. & Prinz Mika I.

bringen in der Session 2013 - 2014 die Augen ihrer Lieblichkeit Prinzessin Katja I. zum Strahlen. Mehr Freude und Glanz kann in dieser Session niemand aufbringen. Hier sind sie zu erleben:

2013

2012

Prinzessin Lilly Pauline I. und Prinz Arne I.

und ihre Lieblichkeit Prinzessin Helen I.
standen in der Session 2011 - 2012 dem Narrenvolk in Potsdam vor. Satt sehen konnte sich auch hier keiner!

2011

Prinzessin Karla I. und Prinz Tom I.

konnten mit ihrer Lieblichkeit Prinzessin Marion I. die
Session 2010 - 2011 bestreiten. Mit Entzücken nahmen die Potsdamer die Schönheit von Groß und Klein wahr. Augenschmaus, oh Augenschmaus, lass mich nicht erblinden.


2010

Prinzessin Emilie I. und Prinz Henning I.

hatten mit ihrer Lieblichkeit Prinzessin Sophi I. eine wirklich kurze
Session 2009 - 2010 auf dem Narrenschiff Potsdam. Glanzvoll und bestechend schön war auch dieses Jahr der Auftritt unserer Hochwürden. Ministerpräsident Platzeck hatte sichtlich Spaß.

2009

Prinzessin Sonja I. und Prinz Georg I.

begleiteten Lieblichkeit Prinzessin Stephi I. schwungvoll und kussfreudig durch die
Session 2008 - 2009. Die beiden Königskinder hatten sichtlich Spaß auf dem Narrenschiff Potsdam. Elegant und dynamisch verzückten die hohen Geschlechter unser Publikum.

2008

Prinzessin Lara I. und Prinz Pau I.

wurden von Prinzessin Dagmar I. für die Session 2007 - 2008 am 30. Januar 2008 ernannt. Und das Narrenschif Potsdam bedeutet für das Kinderprinzenpaar: Kinderfasching, Weiberfastnacht und
Ministerpräsident Platzeck. Und Spaß gehört dazu.


2007

2006

Prinzessin Clara I. und Prinz Marvin I.

vervollständigten in der Session 2005 - 2006 das huldvolle Bild mit Prinzessin Susanne I. auf dem Narrenschiff Potsdam. Prinzessin Susi, Scheiderin und Organiseuse vom Dienst konnte in ihrem Nuthewinkel voll über das kleine Volk verfügen. Und es waren ALLE bereit.


2005

Prinzessin Leah Sophie I. und Prinz Felix I.

konnten in der Session 2004 - 2005 mit Prinzessin Monique I. die karnevalistischen Meere in Potsdam durchpflügen.


2004

Prinzessin Michelle I. und Prinz Moritz I.

war unser erstes Kinderprinzenpaar des Narrenschiffs Potsdam. Zur Freude unserer  Prinzessin Annette I. konnte die schwere Bändigung der Vereinsrasselbande auf mehrere Schultern verteilt werden. Mutig nahmen Michelle und Moritz ihre Aufgabe wahr.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü