Lieblichkeit der Session 2011 - 2012 - Narrenschiff Potsdam - Helau

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Lieblichkeit der Session 2011 - 2012

Hochwürden > Lieblichkeiten

Prinzessin Helen I.

Bürgerlicher Name:
Alter:

Wohnort:
Familienstand:
Beruf:

Hobby:

Helen Wenzel
29 Lenze
Berlin   
Lebenspartnerschaft, 1 Kind
Rechtspflegerin
Fotografie und in den nächsten Monaten Prinzessinnendasein

Einmal Prinzessin sein, diesen Traum will sich jedes Mädchen einmal erfüllen. Aber die Prinzen in den anderen Vereinen mögen dicke Freunde sein, aber müssen sie auch so aussehen? Beim Narrenschiff hat eine Prinzessin viele Adjutanten und kann sich bei Bedarf bedienen,


beim Tanzen auf dem Parkett
oder Zwitschern im Sonett.

Helen hat schon jahrzehntelang eine innige Verbindung zum Karneval. Schon im Sandkasten, fernab der See, verehrte Helen I. einen Karnevalisten. Der Nachbarssohn hatte zumeist im Winter eine rote Nase.

Lade Dir die Autogrammkarte von Helen I. runter, drucke sie aus und hole Dir Dein Autogramm bei der nächsten Gelegenheit. Es bleibt nicht viel Zeit.

Hier alle Bilder der Session 2011 - 2012.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü