Lieblichkeit der Session 2013 - 2014 - Narrenschiff Potsdam - Helau

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Lieblichkeit der Session 2013 - 2014

Hochwürden > Lieblichkeiten

Prinzessin Katja I.

Persönliches:
Ihr Alter & Bindemittel:
Jugend:
Beruf:

Berufung:
Freizeit:


Katja Baer,
Mario, verheiratet, 2 Kinder
Seit
29 Lenzen
Dipl. Rechtspflegerin beim AG Potsdam
Lautes Lachen!
(siehe"Ihr Alter")
Welche Frau braucht noch Hobbys, wenn sie Prinzessin sein darf!? Ein Grund zum Feiern findet sich immer.

Und was sich die Narren vom Narrenschiff an "Bord" gezogen haben, werden sie in der kommenden Session noch spüren. Sie dachten an eine Meerjungfrau oder Prinzessin und hofften auf das laute Blinken einer Boje. Aber auf das kommende Getöse ist keiner gefasst.

Wie immer haben wir keinen Prinzen. Adjutanten und Kammerzofen begleiten das hohe Haupt. Und ein Motto gibt es auch
dieses Jahr wieder nicht. Wir sind wie wir sind - unsinkbar ;-)

Schon seit vielen Jahren wird unsere Prinzessin von Kinderprinzenpaaren unterstützt. Dieses Jahr waren es Prinzessin Emma I. & Prinz Mika I. aus der Kita Nuthewinkel.

Wie alle unsere Prinzessinnen, so hat auch Katja I. die schönste Autogrammkarte der Welt.

Lade Dir die Autogrammkarte von Katja I. runter, drucke sie aus und hole Dir Dein Autogramm bei der nächsten Gelegenheit. Bedenke, die Zeit ist  viel zu knapp.

Hier geht es zu den Bildern der Session 2013 - 2014. Alle anderen Bilder sind ebenfalls in der Galerie zu finden.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü