Lieblichkeit der Session 2014 - 2015 - Narrenschiff Potsdam - Helau

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Lieblichkeit der Session 2014 - 2015

Hochwürden > Lieblichkeiten

Prinzessin Viola I.

Persönliches:
Fotograf:
Reife:
Beruf:

Berufung:
Freizeit:


Viola Tornow,
Lars (Hat schon ALLES abgelichtet!)
Seit
29 Lenzen
Dipl. Rechtspflegerin am AG Potsdam
Nö, nö, nö
walking on sunshine...
... aber welche Frau braucht noch Hobbys, wenn sie Prinzessin sein darf(!)? Ein Grund zum Feiern findet sich immer.

Auch 2014 wird das Narrenschiff Potsdam nicht führungslos in die Session gehen. Auf dem größten Volksfest nördlich von München konnte bereits im Frühsommer die neue Blüte des Narrenschiffs vom Baum gepflückt werden. Ohne Widerstand und Zickerei! Genußmittel waren nicht ausschlaggebend im Spiel, sagen die Einen. Und die frühe Festlegung auf das Früchtchen verhinderte zugleich lange und neidische Gesichter beim nur noch pro forma und wegen des Präsidenten durchgeführten Prinzessinnen-Assessment-Center.

Wie alle unsere Prinzessinnen, so hat auch Viola I. die allerschönste Autogrammkarte der Welt.

Schnapp Dir die Autogrammkarte von Viola I., drucke sie aus und hole Dir Dein Autogramm bei der nächsten Gelegenheit. Aber Eile, die Zeit ist  viel zu knapp.

Hier geht es zu den Bildern der Session 2014 - 2015. Alle anderen Bilder sind ebenfalls in der Galerie zu finden.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü