Galerie der Session 2006 - 2007 - Narrenschiff Potsdam - Helau

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Galerie der Session 2006 - 2007

In diesem Jahr führte uns Prinzessin Simone I.
durch die närrische Zeit


Ein Inthronisierung in der Vorweihnachtszeit hat auch nicht jeder. Aber Simone I. wurde am 12.12.2006 die Ehre zuteil. Und ihre Adjutanten nahm sie hart ran. Lustige Bilder vom Amtsantritt.

Mit diversen Gastauftritten beglückte das Narrenschiff das Narrenvolk in Berlin und Brandenburg. In Wildau bei der Karnevalsgesellschaft Königs Wusterhausen 1954 e.V. und im Hotel MARITIM Berlin zeigten wir den Spanien-Tanz des Vorjahres. Was in Wildau floppte im MARITIM topte. Einige Bilder aus Wildau und dem MARITIM.

Natürlich folgten wir auch der herzlichen Einladung des PKC zur Jubiläumsveranstaltung. Hier verzichtete man großzügig auf eine Tanzeinlage von uns ;-) Bilder der Veranstaltung.

Die Premiere oder besser die Generalprobe des neuen Tanzes der Justizbienen war dann bei der Fremdensitzung des PKC am 10. Februar 2007. Hier eine Visualisierung des Ereignisses.

Prinzessin Simone I. des Narrenschiffs Potsdam

Am 14. Februar besuchten wir unseren Patenkindergarten "Nuthewinkel" und kürten das Kinderprinzenpaar. Alle Kinder waren verkleidet und gaben unserer Prinzessin professionell ein Ständchen. Bilder vom Besuch.

Eine tolle Veranstaltung und ein voller Erfolg war wieder die Weiberfastnacht auf dem Narrenschiff. Unser Oberbürgermeister und neuer Ehrenkapitän Jann Jakobs hat sich augenscheinlich wohl gefühlt. Viele neue und altbekannte Gesichter bereicherten diese Nacht. Aufwartungen ;-) bekamen wir von vielen befreundeten Vereinen. Hoffentlich auch nächstes Jahr ...  >> Bilder der Veranstaltung.

Nach dem Empfang beim Ministerpräsidenten in der Staatskanzlei konnten Spaniens Rosen im Rehbrücker Getreidespeicher voll im Saft stehen. Der Traditionsverein konnte sein Glück kaum fassen ;-)

Der jährliche Berlinumzug war wieder sonnig und das Wetter war auch gut. Und danach - wie fast immer - ging es zum LKC. Helau!

Empfang beim Ministerpräsidenten in der Staatskanzlei
Berlinumzug
Besuch beim LKC
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü